FILMABEND
13.11.   19:30

 

Konzert im Kulturbahnhof Hiltrup: Jan Löchel

Datum: 
Freitag, 20. Dezember 2019 - 20:00

 

 

Jan Löchel

 


 

Seit er als 18-Jähriger seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben hat, ist Jan Löchel auf musikalischer Reise. 
25 Jahre sind seitdem vergangen - zunächst angetrieben von dem Wunsch, es als Sänger auf die großen Bühnen zu schaffen, folgen Jahren im Hintergrund als Produzent und Songwriter für nationale und internationale Künstler, Musik für Kinofilme, TV-Serien und Werbespots, Gold- und Platin Schallplatten und seine Tätigkeit als Side-Coach und Music Director bei „The Voice of Germany“. In 2008 leiht er seine Stimme einem internationalen Nummer 1 Hit. Anschließend zieht er sich zurück, um Songs zu schreiben die ihm aus der Seele sprechen und um seine Liebe zur Musik neu zu entdecken. Es folgen Auftritte in Wohnzimmern, Bars, Clubs und auf Open Air Bühnen - als Sänger und Testimonial in der aktuellen TV-Kampagne von Melitta Kaffee und damit die Erkenntnis, dass auf welchem Terrain er sich auch immer bewegt - die Musik sein Zuhause ist. Auch wenn die Reise noch lange nicht zu Ende ist - Jan Löchel ist angekommen.

Vorverkauf: 
Kein Vorverkauf
Ausverkauft