Konzert:
" C a d i l l a c "

30.08.   20:00

 

In Concert mit Bensen und Fuchs im Kulturbahnhof Hiltrup

Datum: 
Dienstag, 5. Februar 2019 - 20:00


 


Klaus Bensen & Christian Fuchs

 



Wieder haben es Klaus Bensen und Christian Fuchs geschafft, mit Axel Zinowsky (Gitarre) und Lars Motel (Trompete und Flügelhorn) herausragende Musiker in den Kulturbahnhof zu holen. Axel Zinowsky ist ein herausragender Gitarrist und als solcher fester Bestandteil der münsterschen Jazzszene. Er unterrichtete als Dozent für Gitarre an der Folkwangschule Essen, der Musikhochschule Münster und aktuell an der Uni Münster.

Lars Motel studierte klassische Musik und hat sich durch erstklassige Jazzmusiker inspirieren lassen. Er unterrichtet an der Westfälischen Schule für Musik in Münster Trompete und leitet dort die Big Band. Durch die Klangfarbe von Trompete und Flügelhorn, in der Verbindung mit Gitarre, Kontrabass und Schlagzeug wird direkt vor ihren Augen und Ohren Musik entstehen, die besondere Momente hervor bringt.

Der Kartenvorverkauf beginnt 14 Tage vor der Veranstaltung.

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Preis Vorverkauf: 
13,00 EUR
Preis Abendkasse: 
15,00 EUR
Preis ermäßigt: 
11,00 EUR
Einlass: 
19:30 Uhr Freie Platzwahl ! Keine festen Sitzplätze !