Theaterworkshop für Erwachsene im Kulturbahnhof Hiltrup - Teil 1

Datum: 
Montag, 19. Februar 2018 - 18:15 bis 21:00


 

Wer sich schon immer mal auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“ ausprobieren wollte, ist hier genau richtig! Auch diejenigen, die nach längerer Zeit wieder einmal Lust haben, Theaterluft zu schnuppern, sind herzlich willkommen. Kurz: Dieser Theaterworkshop richtet sich an alle erwachsenen Theaterbegeisterten sowie Interessierten mit und ohne Vorerfahrungen!

 

In diesem kompakten Workshop werden wir an zwei Abenden und einem Nachmittag unterschiedliche Theatermethoden kennenlernen und praktische Einblicke in das klassische Schauspiel sowie in das Improvisationstheater bekommen. Mithilfe gezielter Übungen für die Stimme und den Körper gelangen wir zum sicheren Ausdruck auf der Bühne.

Fortsetzung am Sonntag, 25. Februar 2018 - 12:00 bis 17:00 und am Montag, 26. Februar 2018 - 18:15 bis 21:00 .
 

Bei Interesse kann der Workshop am letzten Tag auch eine kleine Aufführung eines eigens erarbeiteten oder gegebenen Theaterstücks beinhalten.

Für Interessierte besteht auch die Möglichkeit, sich weiterhin in die Arbeit des Theaterlabors – des Theaterensembles des Kulturbahnhofs – einzubringen.

Kosten: 50 Euro insgesamt / Studenten ermäßigt 25 Euro

Teilnehmerzahl: 15 Personen ab 18 Jahren

Anmeldungen bitte bis zum 10.02.2018 per E-Mail an: petra.grytz@gmx.de

Vorverkauf: 
Kein Vorverkauf