Jubiläumskonzert zum 25. "Boogie Woogie Power Train" im Kulturbahnhof Hiltrup

Datum: 
Dienstag, 20. Februar 2018 - 20:00

 


Mike Titré (GB): Gitarre/Gesang/Mundharmonika, 
Christian Bleiming: Klavier

 


Zum 25. Mal macht der Boogie Woogie Power Train Station im Kulturbahnhof Hiltrup !

An diesem besonderen Abend mit Mike Titré als Gast sowie Christian Bleiming als Gastgeber.

Mike Titré, geboren 1961 in England, hat das Jamaica-Reggae-Feeling von seinem Vater geerbt. Den Rest lernte er von durchreisenden US-Altmeistern: Slidegitarre-Riffs, mit denen er heute noch die Delta-Roots der Blues Company repräsentiert. Er bläst eine verdammt heisse Mundharmonika und überzeugt auch als Sänger, Bassist und Entertainer. Seit seinem Einstieg 1982 hat er sich zum Co-Bandleader, - Komponisten und Textdichter entwickelt, und brilliert zusammen mit Tosho Todorovic auf der Bühne als Front-Duo.

Im Kulturbahnhof Hiltrup wird sich Mike Titré an Gitarre, Mundharmonika und Gesang präsentieren, wobei er mit seinem "alten Kumpel" Christian Bleiming (sie kennen sich seit 1981) ein gut harmonierendes Team bildet.

Bleiming, der Westfälische Boogie-König, wird die Kenner und Freunde seiner Musik jeweils zu Beginn der ersten und zweiten Konzert-Halbzeit mit solistisch vorgetragenen, allseits beliebten Boogie Woogie-Klängen verwöhnen. danach wird´s natürlich Zeit für Herrn Titré.

 Ein cooler Blues-Abend in der kalten Jahreszeit steht bevor !

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Preis Vorverkauf: 
11,00 EUR
Preis Abendkasse: 
13,00 EUR
Preis ermäßigt: 
9,00 EUR
Einlass: 
19:30 Uhr Freie Platzwahl ! Keine festen Sitzplätze !