Konzert im Kulturbahnhof: „Die 3 Nikoläuse“

Datum: 
Freitag, 6. Oktober 2017 - 20:00

 

 

Die 3 Nikoläuse – Spaß und Musik

 

 

Das ist wie bei der Christmette: Wer einen guten Platz haben will, der sollte deutlich früher da sein. Wenn die 3 Nikoläuse ihre in Münster längst legendären Shows präsentieren, dann müssten die Kneipen eigentlich schon zwei Stunden vor Beginn des Konzerts wegen Überfüllung geschlossen sein. Im Kulturbahnhof Hiltrup geht das alles natürlich viel entspannter zu, aber auch hier stimmt das geneigte Publikum schon mal ganz alleine die Nikoläuse-Klassiker an, wie bei der großen Jubiläumsparty im letzten Jahr.

Wer jetzt fragt, was die 3 Nikoläuse denn so begehrt macht, dem sei ins Stammbuch geschrieben: nette Einheimische, die auf selbst gekauften Instrumenten durchaus gekonnt musizieren, Spaß und Parodie verquirlen und dabei immer wieder Bekanntes covern und (ph)rasieren. „Einfach sein“ von den Fanta4 wird zu „Eintopf sein“ oder „New York, Rio, Rosenheim“ von den Sportfreunden Stiller wird zur Mahnung an alle Navi-Gläubigen, denn die landen dann schnell mal in „Hagen, Hamburg, Hockenheim“. Und Billy Joel würde sich beim Text von "Abtaun Girl" sicher über das unübersetzbare Wort "Gefrierbrand" wundern.

Unbedingt anschauen, anhören, mitfeiern !! Anschließende Party garantiert !

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Preis Vorverkauf: 
10,00 EUR
Preis Abendkasse: 
11,00 EUR
Preis ermäßigt: 
8,00 EUR
Einlass: 
19:30 Uhr