Lesung im Kulturbahnhof: Doro Zachmann - Lesung zum Thema Down-Syndrom

Datum: 
Samstag, 30. September 2017 - 19:00

Lesung „Bin kein Star – bin ich!“ von Jonas und Doro Zachmann

Alles ganz normal?! „Knüller Jonas“ ist fünfundzwanzig Jahre alt, zu Hause ausgezogen und arbeitet in einer Schreinerei. Doch sein Alltag ist ein einziges großes Abenteuer. Immer wieder ringt er darum, wer er wirklich ist: „Geistig behindert“ durch sein Down-Syndrom? Der coole Twen auf nahezu eigenen Beinen? Oder ein erfolgreicher Buchautor und Entertainer, dem Hunderte Beifall spenden? Bei allem Auf und Ab hat er eines erkannt: „Gott mag mich, ich bin! Also, genieße ich mein Leben!“

Vorverkaufsbeginn 14 Tage vor der Veranstaltung.

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Preis Vorverkauf: 
5,00 EUR
Preis Abendkasse: 
5,00 EUR
Einlass: 
18:30 Uhr