Newsletter des Kulturbahnhofs

„Boogie Woogie Power Train“ Nr. 16 am Dienstag, den 16. Mai 2017

Postbeamten-Comedy & Boogie Woogie im schnellen Wechsel .

Bislang waren es rein musikalische Darbietungen, die das Publikum im Kulturbahnhof regelmäßig begeisterten. Bei der 16. Auflage des "Boogie Woogie Power Train" jedoch gab es jetzt eine spektakuläre Ausnahme von dieser Regel.

Mit der Postbeamten-Comedy des Hans-Hermann Thielke kam ein prominenter Hochkaräter des Wortkabaretts auf die Bühne. Als Schalterbeamte mit Leib und Seele klärte Hans-Hermann Thielke die Zuhörer über das korrekte Frankieren von Briefen im Dunkeln auf oder erzählte von den abenteuerlichen Erlebnissen auf Lehrgängen.

Im Wechsel mit Herrn Thielke zelebrierte Christian Bleiming sein bewährtes und beliebtes Boogie Woogie & Blues-Programm am Klavier - diesmal solo, also ohne weitere Begleitung.