Konzert: "Die 3 Nikoläuse"

Datum: 
Samstag, 6. April 2024 - 20:00

"Die 3 Nikoläuse" - Körper aus Stahl, Stimmen aus Gold, Charme aus Perlmutt mit Frank Star, Ludger Kniesel und Thomas Kniesel.

Das ist wie bei der Christmette: Wer einen guten Platz haben möchte, sollte deutlich früher da sein. Wenn die 3 Nikoläuse ihre in Münster längst legendären Shows präsentieren, dann müssten die Kneipen eigentlich schon zwei Stunden vor Beginn des Konzerts wegen Überfüllung geschlossen sein. Im Hiltruper Kulturbahnhof geht das alles aber viel entspannter zu, da man sich die Tickets im Online-Vorverkauf sichern kann.

Bevor es in die OpenAir Saison 2024 geht, gastieren die 3 selbsternannten Grandseigneurs der gepflegten Unterhaltung mal wieder im Hiltruper Kulturbahnhof frei nach dem Motto: "Alte Lieder-Neue Reihenfolge."

Wer jetzt fragt, was die 3 Nikoläuse so begehrt macht, dem sei ins Stammbuch geschrieben: Nette Einheimische, die auf selbst gekauften Instrumenten durchaus gekonnt musizieren, Spaß und Parodie verquirlen und dabei immer wieder Bekanntes covern und phrasieren. "Einfach sein" von den Fanta4 wird zu "Eintopf sein" oder "New York, Rio, Rosenheim" von den Sportfreunden Stiller wird zur Mahnung an alle Navi-Gläubigen, denn die landen dann schnell mal in "Hagen, Hamburg, Hockenheim". Und Billy Joel würde sich bei dem Text von "Abtaun Girl" sicher über das unübersetzbare Wort "Gefrierbrand" wundern.

Unbedingt anschauen, anhören und mitfeiern!!

 

Hinweis: Für diese Veranstaltung gibt es fast ausschließlich Stehplätze.

Kartenvorverkauf ab 15.02.2024

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Infopunkt-Hiltrup
Preis Vorverkauf: 
12,00 EUR
Preis Abendkasse: 
14,00 EUR
Preis ermäßigt: 
10,00 EUR
Einlass: 
19:30 Uhr

Ticket online bestellen